Ruhstorf a. d. Rott: 32jähriger Asylbewerber vergewaltigt 14jährigen Asylbewerber

By sarang [Public domain], via Wikimedia Commons

RUHSDORF a. d. Rott: Einen besonders widerlichen Übergriff gibt es bedauerlicherweise aus dem Nachbarlandkreis zu berichten:

Wie erst am Mittwoch bekannt wurde, wurde in einer Asylbewerberunterkunft in Ruhstorf a. d. Rott im Zeitraum zwischen 12. Juni und 17. Juni ein 14-jähriger Asylbewerber von einem 32-jährigen Asylbewerber in der Unterkunft sexuell missbraucht.

Man muß es wohl schon als Fortschritt ansehen, daß die Lokalpresse bei der mutmaßlichen Vergewaltigung eines 14-jährigen in wenigen Zeilen berichtet. Bizarr hingegen erscheint, daß ein Chat in einem internen AfD-Forum ein vielfaches an Platz eingeräumt wird.

Auch dies ist eine Sprache, die einen Einblick in die Prioritäten der Schreiber und Verleger erlaubt